Sylbek Cloud Support >> Home    Cloud Support: English Cloud Support: Deutsch

Umzug nach Karlsruhe, Stutensee

Nach 13 Jahren in Frankenthal (Pfalz) sind wir am 1. August 2016 nach Stutensee bei Karlsruhe gezogen.


Author: erstellt am 16.08.2016



Karlsruhe Schlossgarten

Umzug nach Karlsruhe, Stutensee
Bild: Wikipedia/Carsten Naber


Firmenumzug nach Stutensee bei Karlsruhe

Nach 13 Jahren in Frankenthal (Pfalz) sind wir am 1. August 2016 nach Stutensee bei Karlsruhe gezogen. Telefonische Erreichbarkeit und genaue Adresse ist unter Kontakt zu finden.

Puuuuh es war viel zu tun, es hat sich aber gelohnt, vor allem weil man sich von vielen alten Sachen trennt und für bessere Organisation sorgt. Jetzt haben wir viel mehr räumliche Möglichkeiten die Arbeitsumgebung an unsere Bedürfnisse anzupassen.

Wir haben noch einige ITX-Motherboards, ITX-Gehäuse, Router, Access Points usw. Viele diese Waren haben leider nicht überzeugt.

Wir müssen viele Einzelstücke kaufen um davon Produkte zu erstellen. Mal klappt es eben nicht. Oft liegt an Kompatibilität oder Leistung, Verarbeitung usw.

Wir haben viele Stecker und Coax Connector übrig wovon wir uns (gegen Gebot) trennen möchten. Gern auch Spenden, bitte schreiben Sie uns bei Bedarf.







Kontakt und Support
☏ +49 721 66980 610


Schreiben Sie uns,
eine Antwort können Sie am gleichen bzw. nächsten Arbeitstag erwarten.



Ihre Nachricht




Kennenlernen und Austausch
Wir würden uns freuen, wenn Sie (direkt hier) eine Zeit auswählen für ein kostenloses Online-Meeting über Microsoft Teams. Wir können beispielsweise darüber sprechen, wie Sie Ihre M365 Lizenzen optimieren und Kosten senken können.

Kunden-Support
Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zu Microsoft 365 und Azure. Sie können auf unseren Support zu fairen Preisen zählen, zwischen 70-90 EUR pro Stunde. Gerne nutzen wir Ihr Ticketsystem oder unser Jira ServiceDesk, siehe Beispielticket.

Sie werden von Security-Experten betreut, die ihre Microsoft Kompetenzen ständig erweitern und durch Herstellerzertifikate nachweisen. Dies ist für uns ein MUSS, um den Kundensupport auf höchstem Niveau und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.


Copyright Copyright 2003 - 2024  Sylbek Cloud Support
Deine IP 3.238.174.191, deine Auflösung , unsere Zeit